Aktuelles

Platz zwei für Rupi Hödlmoser

20.09.2013

"Unser" Radprofi Rupert Hödlmoser, den die Reindl Bau GmbH seit 2008 als Hauptsponsor unterstützt, erreichte beim Eurothermen Marathon den 2. Platz. Wir gratulieren herzlich!

Bild: eventfoto.at

Rückenwind für Radprofi Rupert Hödlmoser

15.03.2013

Seit 2009 unterstützt die Reindl Bau GmbH den Rad-Profi Rupert Hödlmoser aus St. Gilgen bei der Verwirklichung seines Traumes.

Frühlingsgefühle bei Reindl Bau: Welcher Wohntyp sind Sie?

08.03.2013

Ob Ziegel, Beton oder Holz: der Traum vom Eigenheim hat viele Gesichter. Der Frühling ist die optimale Jahreszeit, um mit dem Hausbau zu beginnen. Informieren Sie sich bei unseren Bauleitern, welcher Haustyp am besten Ihren Vorstellungen entspricht.

Unsere neue Website ist online!

28.09.2012

Nach einer längeren Bauphase haben wir's geschafft: Unsere neue Website geht online. Frischer und übersichtlicher ist das Layout, strukutrierter die Navigation.

Holzberufe sind genial - und gefragt!

27.09.2012

Holzjobs sind gefragt: Sowohl bei Unternehmen als auch bei jungen Menschen, die sich für eine Ausbildung entscheiden. Auch in der Firma Reindl Bau - Abteilung Holzbau - werden junge Menschen für den Beruf des Zimmerers ausgebildet.

Rad-Profi Rupert Hödlmoser schafft Sprung ...

11.12.2011

„Ich hab heuer den Sprung zum Radprofi geschafft und fahre in der Saison 2011 für das Raffeisen Continental Radteam Tirol“, sagt der 23-jährige Rupert Hödlmoser aus St. Gilgen. Das Ziel des Rennfahrers im heurigen Jahr steht fest: Qualifikation für die Österreich-Radrundfahrt im Juli 2011. Und daran wurde auch schon eifrig gearbeitet, zuletzt beim Trainingslager auf Mallorca. „Die Stimmung dort war von Beginn an super und ich konnte mich gut im neuen Team einleben“, freut sich Hödlmoser.

Foto: Rupert Hödlmoser beim Trainieren auf Mallorca.