Aktuelles

Wir suchen ab sofort: Maurer-Facharbeiter und Hilfsarbeiter!

20.07.2017

Für den sofortigen Einstieg suchen wir:
Maurer-Facharbeiter und Hilfsarbeiter.

Voraussetzungen:
• Abgeschlossener Präsenzdienst
• Entlohnung Maurer-Facharbeiter: EUR 2.345,88 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildungsstand und Erfahrung.
Entlohnung Hilfsarbeiter: EUR 2.103,50 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildungsstand und Erfahrung.

Bewerbungen an Reindl Bau GmbH, Walter-Simmer-Str. 15, 5310 Mondsee oder per Mail: office@reindlbau.at; www.reindlbau.at

Reindl Bau spendet 2.000 Euro für den guten Zweck

20.12.2016

Auch heuer spendet die Reindl Bau GmbH in Mondsee wieder anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden und Mitarbeiter insgesamt 2.000 Euro für soziale Zwecke in der Region.

Gratulation an Matthias Reindl jun. zum Baumeister!

16.12.2016

Matthias Reindl jun. hat heuer erfolgreich die Baumeister-Prüfung sowie die Bauträger-Prüfung absolviert. Bereits 2014 hat er die Holzbau-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren dem Junior-Geschäftsführer zum erfolgreichen Abschluss der drei Prüfungen!
Bild: Cityfoto

Reindl Bau erhält Auszeichnung für vorbildlichen Lehrbetrieb

17.11.2016

Kürzlich haben wir von der Wirtschaftskammer OÖ den INEO Award erhalten - eine Auszeichnung für vorbildlichen Lehrbetrieb. Wir freuen uns ...

Bild: cityfoto.at

Stefan Hofauer beim Bundesjungmaurer-Wettbewerb

21.10.2016

Wir gratulieren unserem Maurer Stefan Hofauer zur erfolgreichen Teilnahme beim Bundesjungmaurer-Wettbewerb in Klagenfurt (Platzierung 11-24).
Auf dem Bild zu sehen: GF Matthias Reindl jun., Stefan Hofauer, Bauleiter Andreas Asen.

Unsere Lehrlinge beim Landeshauptmann

30.09.2016

Unsere Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden haben, wurde kürzlich dafür von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer ins Landhaus eingeladen.
Auf den Fotos zu sehen sind Julia Lohninger (Bürokauffrau) und Emanuel Kroiß (Zimmerer) mit LH Dr. Pühringer, Matthias Reindl und Familienmitgliedern. Thomas Hammerl, ebenfalls Zimmerer, ist der dritte Reindl Bau-Lehrling, der die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat. Er war an diesem Tag verhindert.

Wir gratulieren nochmals herzlich zum Erfolg!
Fotos: Land OÖ, Sandra Schauer

Erfolgreiche und fleißige Lehrlinge bei Reindl Bau

19.08.2016

Wieder einmal haben unsere Lehrlinge gezeigt, was sie können. Nicht nur auf der Baustelle bzw. im Büro, sondern auch schulisch. Ausgezeichnete und gute Erfolge, Teilnahmen beim Lehrlingswettbewerb und sogar eine Teilnahme beim Bundeswettbewerb im September. Wir freuen uns über so viele Erfolge und sind stolz auf unsere jungen Mitarbeiter.

Reindl Bau feiert 15-Jahr-Jubiläum mit Mitarbeitern und deren Familien

20.05.2016

Mit einem Fest für ihre Mitarbeiter und deren Familien feierte die Reindl Bau GmbH in Mondsee kürzlich ihr 15-jähriges Bestehen.

Holen Sie sich ein Hochbeet von Reindl Bau!

10.02.2016

Der Frühling kommt in großen Schritten – bringen Sie daher schnell Ihren Garten in Form. Mit Hochbeeten und/oder Kräutertürmen von Reindl Bau. Auskunft erhalten Sie in unserer Holzbau-Abteilung.

Reindl Bau spendet 1.200,- Euro an das Pädagogische Zentrum in Mondsee

17.12.2015

Bereits im Sommer mit 200 Euro und nun anstelle von Kunden- und Mitarbeitergeschenken zu Weihnachten mit weiteren 1.000 Euro, unterstützt das Mondseer Bauunternehmen Reindl Bau das Pädagogische Zentrum (PZ) bei der Finanzierung von motopädagogischen Einheiten – ein Konzept der Persönlichkeitsbildung mit und durch die Bewegung.